smk 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Terminalserver aufzusetzen. Der Terminalserver von Windows Server 2008 bietet die Möglichkeit, alle Programme in einer Web-Oberfläche darzustellen. Das Ausführen der Programme funktioniert ohne jegliches Problem. Allerdings wunder ich mich das ich nirgends eine Funktion finde, mit deren Hilfe ich einstellen kann, welcher Benutzer welches Programm ausführen darf und welcher nicht. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, außer den Benutzern direkt mit den Berechtigungen das Ausführen der einzelnen Programme zu verbieten? Die Benutzer sind alle domänen-user. Gruß smk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo smk, leider ist mir nichts neueres bekannt. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/remoteapp-berechtigungen-135097.html Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.