morpheus73 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 bild3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus73 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Wer hat eine Lösung für mein Problem oder besser wer weiss warum explorer.exe immer so aktiv wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 boah sieht ja echt krass aus...is der rechner ans internet angeschlossen? wenn ja würd ich mal kontrollieren ob sich da nicht wer von ausserhalb zugriff drauf verschafft! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus73 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Zugriff von aussen kann ich wohl ausschliessen.(Router/Firewall..) Ich vermute das es an irgendwelchen programmen liegt. Nur welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi! Hast Du mal Adware laufen lassen? Auch einige angeblich guten Programme versuchen ständig nach Hause zu telefonieren! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hallo, offenbar ist stisvc.exe (also irgendwo dein scanner) der auslöser, wenn man die verbrauchte cpu-zeit von bild1 und bild2 vergleicht. kannst ja den ntfilemon von sysinternals.com mal starten und schauen, was der explorer da macht... viell. wird dir das dann klarer. @murphy: siehst du in der taskliste viell. nen trojaner o.ä.??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 dein virtueller speicher sollte doppelt so groß sein wie dein arbeitsspeicher sonnst !§"§$$%§"" performance ... stell das mal um und dann schau obs funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von ThaWild dein virtueller speicher sollte doppelt so groß sein wie dein arbeitsspeicher sonnst !§"§$$%§"" performance ... stell das mal um und dann schau obs funktioniert kannst du die zahlen im unteren bereich von bild3 lesen (und verstehen)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 ja, daß sein maximalwert nicht doppet so groß wie sein ram is, das kann ich erlesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Lösungsvorschlag: Scanner deinstallieren - erstmal weg damit. Neuestes SP und alle verfügbaren Patches installieren Festplatte defragmentieren Virtuellen Speicher anpassen (wurde ja schon gesagt) Hier posten, mit welchem Programm du denn eigentlich aufnimmst und welche Hardware du dafür nutzt Nett über den Rechner streichen und beten ;) .. ich tippe auf fehlerhafte Treiber der Aufnahmehardware, auf ungenügende Aufnahmehardware oder schlichtweg auf ein unzureichendes Aufnahmeprogramm poste mal, was es gebracht hat :D greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus73 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Das mit dem virtuellen Speicher habe ich umgestellt. Muss ich mal beobachten. Die Videohardware habe ich schon vor monaten ausgebaut und danach win2000 neu installiert. ich habe jetzt nur noch Pinnacle Studio 8 und Premiere 6.5 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus73 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 ich glaube mir ist ein licht aufgegangen. mein problem tauchte erst ab dem zeitpunkt auf als ich premiere und office2000 installiert hatte. premiere habe ich schon wieder deinstalliert und das problem ist immer noch da. kann das wirklich an office liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Das O2000 hat diverse Systemdateien geändert. Im Prinzip ist da ein Einfluß nicht auszuschließen. Falls Du noch kein SP drauf hast, fang evtl. mal mit dem ersten an und beobachte, ob sich etwas verbessert. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.