Dayworker 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo zusammen, wir haben die Ordnerumleitung der Eigene Dateien per GPO aktiviert. Dadurch hat man den Nebeneffekt, dass er die Synchronisation der Offlinedateien mit einschaltet! Die Eigene Dateien wurden auf die IP: 131.10.1.4 umgeleitet. Die ser Server hat nun die 10.1.0.4, dadurch setzt er mir einen neuen Eintrag für die Offlinesynchronisation. Jetzt habe ich diese Offlinesynchronisierung per GPO verboten. Das zieht auch, aber nur für die 10er Adresse, die alte mit 131. ist immernoch drin. Wie bekomme ich die wieder weg? Danke für ne schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dayworker 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 NImm alles zurück... Die GPO zieht, der USER an dem ich es probiert habe, hatte sich lokal angemeldet.... Tut mir leid! Alles in OrdnunG! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Mal eine Frage nebenbei: Warum hat der User ein lokales Konto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dayworker 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 weil das eine CAD Station ist und der sein CAD Programm selber managed! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.