Jump to content

SBS2008 löscht periodisch Inhalt von Öffentlichen Ordnern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben hier ein dickes Problem mit den Öffentlichen Ordnern auf dem SBS2008.

Die öffentlichen Ordner wurden via PST auf den SBS kopiert. Neue Elemente werden per Mail zugestellt.

Es funktioniert auch sonst noch alles problemlos.

Lediglich werden die Öffentlichen Ordner im 2 Wochen Rhythmus geleert und die Daten (älter 1-2 Wochen) sind nicht mehr verfügbar.

Ich muss praktisch die Daten wieder einspielen.

Die Archivierungsfunktion von Outlook kann es ja nicht sein, da Sie deaktiviert ist und zum anderen gar keine Öffentlichen Ordner sichert.

Wo gehen meine Mails hin?

Im Systemlog steht auch nichts.

Wer weiß Rat?

mfg

Josch

Danke für den Tipp.

Kann man den Verfallszeitraum deaktivieren?

Ich hab das jetzt mal so eingestellt, dass die Einstellungen des Ordners vom Informationsspeicher genommen werden.

Im Informationsspeicher habe ich 9999 Tage eingestellt.

Werde es hiermit mal probieren.

Habe ich irgendeine Chance die gelöschten Mails ohne Windowsbackup wiederherzustellen?

mfg

Josch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...