Party-Pansen 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf unserem Webserver (Windows Server 2008 Web) wird asp.net verwendet. Daraus soll z.B. ein Feedback-Formular per Smtp versendet werden. Von unserem Provider haben wir die SMTP Serveradresse bekommen. Jetzt gibt es folgendes Problem. Beim versenden einer Mail kommt vom SMTP Server folgende Fehlermeldung: System.Net.Mail.SmtpException: Befehlsparameter nicht implementiert. Die Serverantwort war: 5.5.2 : Helo command rejected: need fully-qualified hostname ... Nachdem ich im Internet etwas gesucht habe, habe ich in den Systemeinstellungen/Netzweridentifikation als Servernamen "www" eingestellt und dann als Primary DNS suffix "mydomain.de", wie auf Helo command rejected: need fully-qualified hostname beschrieben. Leider funktioniert es nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Wie bekomme ich es also hin, dass mein FQDN "www.mydomain.de" lautet ? Ich hoffe jemand kann helfen. Danke schonmal, PartyPansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.