bauernjunge 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, ich habe schon ganz oft die Situation gehabt, dass ich angerufen werde und nachschauen soll, ob von Firma xy gestern ne Mail gekommen ist. Ich werfe dann den Exchange Systemmanager den Nachrichtenstatus an und suche. Hilfreich wäre es, wenn ich bei Absenderadresse z.B *@xy.de angeben könnte. Denn oft ist die komplette Mailadresse nicht bekannt. Gibt es Tool, mit dem das möglich ist? Vielen Dank und viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Kannst Du in den Exchange-Logs nach dem String suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bauernjunge 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja, könnte ich, aber das sind so große Files auf einem so langsamen Server. :rolleyes: Das macht keinen Spaß. :-) Viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.