ddimkeit 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hey Leute, weißt jemand wie ich den Bildschirmschoner unter Vista als Administrator ausführen kann? Auch wenn ich die Shift Taste gedrückte halte und unter Anzeige auf den Bildschirmschoner klicke erscheint keine "ausführen als" wie bei xp es war. Kennt jemand da einen Trick? Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Evtl. einen Explorer als Admin starten und es von dort aus versuchen ... Btw, warum möchtest Du dies? Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 aber welche exe ist den der Bildschirmschoner? Bei uns ist eine Policy die den Bildschirm sperrt. Ab und zu ,möchte ich aber diese umgehen können. Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Da wird Dir wohl nur Dein Netzwerkverwalter helfen können. Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja, aber wie gesagt brauche das nur ab und zu, unnd ich würde das gerne selbst machen können Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bei uns ist eine Policy die den Bildschirm sperrt. Ab und zu ,möchte ich aber diese umgehen können. OK, dafür wirst Du in unserem Forum keine Hilfe bekommen ->> siehe Boardregeln. Aus Deinen Beiträgen ist nicht zu ersehen, dass Du die notwendigen Berechtigungen hast, und Ratschläge zum Umgehen von administrativen Beschränkungen können wir hier im Forum nicht akzeptieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge