Koboldsrache 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, hab eben die 620er gemacht. Richtig glück gehabt!!! 726 Punkte und bestanden! Hab mich mit dem Buch von Rainer Borell vorbereitet. Kann ich nicht empfehlen! Wer einen ******** Account hat braucht dieses Buch nicht! 90 % die selben Fragen. In der Prüfung waren von Insgesamt 50 Fragen ca. 15 mit ******* identisch und 5 annähernd. Viel Remote, Benutzerkontensteuerung, Sicherung und sogar Subnetting!!!!! Wer nur ******** macht schafft sie nicht! Aber es hilft ungemein. Bei Fragen, einfach Posten! Auf gehts in die 70-291 AAAAHH __SCHWITZ__ bearbeitet 17. Juli 2009 von XP-Fan Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Tja, was soll ich sagen? 726 Punkte obwohl man die Fragen kennt und scheinbar nicht den Stoff ist jetzt nicht gerade der Hit. Ach ja, hier bitte auch mal nachlesen: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5 Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 für die 291 kannst alle Übungsportale und Fragebücher vergessen, MS hat die Prüfung komplett erneuert! Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @Persilmann Spielverderber. ;) Das hätte er irgendwann wohl auch so gemerkt. Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Tja, was soll ich sagen? 726 Punkte obwohl man die Fragen kennt und scheinbar nicht den Stoff ist jetzt nicht gerade der Hit. Das wird er schon merken, wenn er dann doch einen Job finden sollte, und in der ersten Woche dann wieder gehen darf, weil da kennt er die Fragen nicht !:D Link zu diesem Kommentar
Koboldsrache 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn Ihr wüsstet! Viva la **********! REVOLUTION! bearbeitet 18. Juli 2009 von günterf Verstoß gegen die Boardregeln- Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Dir ist aber schon bewusst, dass du in diesen Thread zum wiederholten Mal gegen die Boardregeln verstößt? Wenn du sowas nutzen möchtest, dann bitte, aber das hier muss ja wohl nicht unbedingt sein. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Mit Hinweis auf die Boardregeln schließe ich das Thema hier. Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge