Mausschubser443 11 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, ich habe vor langerzeit mal etwas gelesen das es einen Lotus Domino <-> Exchange Connector gibt. Also nicht den DAMO, das ich Outlook nutzen kann wenn Domino im Einsatz ist, sondern auf Server ebene. Ich möchte gerne einen Exchange 2007 mit einem Lotus Domino Server Verbinden, damit die Kalendereinträge und Emails sichtbar werden. Firma 1: Lotus Firma 2: Exchange 2007 Firma 1 soll aber Kalendereinträge von Firma 2 sehen, und anders rum. am besten auch Emails etc. Wenn jemand da ein paar tipps oder links hat wie man das realisieren könnte wäre ich sehr dankbar. (die Verbindung zwischen den Firmen ist gbit) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi Für die Co-Existenz und Migration gibt es die Transporter Suite von Microsoft: Neue Version der Microsoft Trasporter Suite released | Server Talk Zwingend den end-to-end guide beachten ;) Bei grösseren Migrationen empfiehlt es sich unter Umständen die Lösung von Quest anzuschauen. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi, danke! Das schein genau das ding zu sein was ich gesucht habe. Eine Migration ist nicht geplant, sondern der Betrieb von beiden Systemen. Da ist das ja eigentlich ideal für. Weißt Du ob es bei dem System auch möglich ist, das z.B. ein Exchange Benutzer in die Mailbox von einem anderen Benutzer gucken kann? Derzeit arbeite ich mit DAMO, hier kann auch in andere Benutzer gucken. Wenn wir jetzt mehrere user auf dem Exchange Server haben, möchten die das sicher auch gerne. danke, gruß, Dustin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.