sth 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, da DocuSnap die Möglichkeit der Remotedesktopunterstützung anbietet (Optionen - Managementtools) überlegen wir auch unsere Fernwartung zu vereinheitlichen und über Docusnap zu regeln. Gibt es eine komplette Liste mit den in Docusnap benutzten Parametern? (optimal wäre eine Kombination aus Name + Domäne und evtl IP) Hier sind die Variablen die ich bisher gefunden habe. · %computername% · %zielpfad% · %zieldatei% Vielen Dank im voraus, STH Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Es gibt auf jeden Fall die Variable %ipaddress% ob %domain% oder %FQDN% existieren habe ich bei der Entwicklung angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sth 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Dankeschön, für die schnelle Antwort! Das es eine IP Variable gibt ist auf jeden Fall schon beruhigend :). Wenn es jetzt noche einen Parameter für die Domäne gäbe wäre das super. Vielen Dank für die Bemühungen STH Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich habe soeben die Info von der Entwicklung erhalten dass %FQDN% und %Domain% als Variable nicht enthalten sind und auch nicht mehr implementiert werden. Wünsch trotzdem ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
syed20 0 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Access: Sollte verwendet werden wenn eher kleinere Netzwerke <500 PC inventarisiert werden sollen. Access ist bei der Inventarisierung schneller da die Daten nicht wieder über das Netzwerk auf die DB zurückübertragen werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi syed20. Erstmal willkommen am board und danke für Deine Ergänzung. Wollen wir doch mal hoffen das der TO auch nach knapp 5 1/2 Jahren noch was damit anfängt. ciao und einen angenehmen Dienstag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.