Gadget 37 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Achtung bin gerade nur zufällig drüber gestoßen die Veranstaltung findet diesmal nicht in der Badeanstalt statt, schade eigentlich... is diesmal in Unterschleissheim in der MS Zentrale... Die Veranstaltung findet in diesem Jahr bei Microsoft in Unterschleißheim statt. Die S-Bahn S1 hält nur einige Schritte von der Hauptgeschäftsstelle entfernt. Bitte denken Sie daran, dass die Station nicht „Unterschleißheim“ sondern „Lohhof“ heißt. Wäre doch glatt in die Badeanstalt gefahren ...wenn ich ned die E-Mail zufällig noch gelesen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo und Abend, ich schaue das ich in diesem Jahr mal früher los komme ............... Viele Grüße und bis Morgen Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 mal ne ganz ****e frage - gilt es da nen dresscode zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Moin, mal ne ganz ****e frage - gilt es da nen dresscode zu beachten? ja, du solltest nicht in Thermokleidung und Wintermantel kommen. :cool: Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 aber wahrscheinlich auch nicht in bermudas und Flip Flops? ;-) also "normal" anziehen und gut is? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Letztes und vorletztes Jahr wurden Flip-Flops verteilt ... "Come as you are" Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ok, danke! ich wollte halt nicht "der bunte hund" sein ;-) bis morgen dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, bin auch dabei wie schon die letzten male ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 du solltest nicht in Thermokleidung und Wintermantel kommen. :cool: Sag mal stand da in der Einladung nicht etwas von "Kostümparty" und Motto: "1000 und eine Nacht"? ;) Ich empfehle mit Turban und Pluderhosen zu erscheinen. Als Zubehör empfielt sich eine Wunderlampe. Damit ist auf alle Fälle für Spass gesorgt und du wirst der Mittelpunkt der Party sein. ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ...und das ganze sieht dann so aus: http://url.mbrd.de/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Genau daran dachte ich ;) looooool Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mist ich bin immer noch @Work.......... Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ...und das ganze sieht dann so aus: YouTube - U Can't Touch This - MC Hammer Die Pluderhosen oder die engen Shorts ? :D PS: Unterschleißheim ist mir jetzt soch zu weit... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BernhardS 10 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo. Wer war denn der Herr Dreitagebart-Brille-langeHaare mit MCSEboard-Tshirt? Tschüß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hola, wieder mal eine gelungene Veranstaltung. Bin das erste mal dabei gewesen und muss sagen die haben ordentlich aufgefahren. Respekt! Bin nächstes mal bestimmt wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.