Gadget 37 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Warn schon ok, aber die letzten zwei Jahre wars deutlich besser... in der Badeanstalt...ich fand die Location total unpassend...beim Grillen... lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Warn schon ok, aber die letzten zwei Jahre wars deutlich besser... in der Badeanstalt...ich fand die Location total unpassend...beim Grillen... Jepp, Badeanstalt ist als Location eindeutig besser. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die Veranstaltung war recht entt, auch wenn sich recht schnell "Auflösungerscheinungen" - sowohl am Plakat als auch bei den Gästen eingestellt haben. Lustig war's auf jeden Fall und ich hoofe, dass der Event im nächsten Jahr wieder stattfindet. Dann aber vorzugsweise wieder in der Badeanstalt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Na gebt euer Feedbach zurück an MS dann werden sie sich kommendes Jahr möglicherweise wieder was anderes ausdenken. Mir selbst hat es gut gefallen. Ich bin hingegangen um die üblichen Verdächtigen zu treffen und mit ihnen ein wenig zu quatschen. Das hat gut geklappt, daher volle Punktzahl. Das Essen war gut und Caipis gab es auch. Nachdem ich dann auch noch einen formschönen Toaster gewonnen habe der das Windows Logo auf den Toast brennt kann ich mich nicht wirklich beklagen. ;) Hier mal einen dicken dank an das Tem bei MS das den Event ermöglicht hat, ich bin kommendes Jahr auch wieder gerne dabei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Na gebt euer Feedbach zurück an MS dann werden sie sich kommendes Jahr möglicherweise wieder was anderes ausdenken. gibts diesbezüglich einen anspresspartner? info@microsoft.com wird eher nicht funktionieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin, Na gebt euer Feedbach zurück an MS dann werden sie sich kommendes Jahr möglicherweise wieder was anderes ausdenken. dies hier könnte eine passende Adresse sein: Community-Initiativen & -Programme Forum Ich bin hingegangen um die üblichen Verdächtigen zu treffen und mit ihnen ein wenig zu quatschen. Das hat gut geklappt, daher volle Punktzahl. Dito! (Ihr habt da übrigens noch was offen ... ;)) Nachdem ich dann auch noch einen formschönen Toaster gewonnen habe der das Windows Logo auf den Toast brennt kann ich mich nicht wirklich beklagen. ;) Du gewinnst irgendwie immer, oder? Ich glaube nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Du gewinnst irgendwie immer, oder? Ich glaube nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht! Den Verdacht teile ich mit dir. Ich denke auch dass es da jemand auf mich abgesehen hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sdieterle 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi. Gibts schon Bilder irgendwo im WWW? Kennt jemand den langen dürren mit Stoppelkopf im MCSEboard-Tshirt? Der war echt schnell wieder weg.... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.