Tobias_1 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hello, heute, die letzte Prüfung (70-297) erfolgreich mit 807 Points absolviert. Nachdem ich nun die 70-270, 284, 290, 291, 294, 294, 297 hinter mir habe, kann ich mich endlich MCP, MCSA, MCSA-S, MCSE schimpfen :cool:´ Ich habe ca. 2.5 Jahre (Selbststudium) gebraucht. Muss aber sagen, ich habe schon fast täglich mich mit dem Thema auseinandergesetzt! Im Forum hier habe ich gelesen, dass es die Welcome-Kits nicht mehr kostenlos gibt. Wie siehts aus, kann man die Kits wenigstens gegen eine Gebühr beziehen? Möchte schon wieder eine nette Karte und das "Zertifikat" vom Bill ;) Oder kann man sich die Zertis wirklich nur noch selbst ausdrucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Man kann die Zertifikate auch gegen eine kleine Gebühr bestellen. Der Link wurde in einen ähnlichen Beitrag schon mal gepostet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.