Theweber 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes vor. Standort 1 steht einen XP/Vista und/oder Server System. Dieses möchte ich jetzt über das I.net sn einem 2 Stadntort Sichern. 2 Standort wird ein NAS System oder ein Server stehen. Fragen: 1) Gibt es da spezielle software schon für, wenn ja welche und hat wer erfahrungen damit? 2) Oder das ganze per VPN auf Freigegebenen Ortner mit Sicherungssoftware 3) Oder gibts noch eine andere methode. Ich danke euch und hoffe so finde ich eine gute und nicht so schwere Lösung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JavaWooky 10 Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Moin moin... da fällt mir gerade nur so ganz spontan diese webseite zu ein bzw. das Programm was die Kollegen dort anbieten: Backup-Software zur Datensicherung: Langmeier Backup Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi, welche Server Versionen werden eingesetzt? Außerdem müßten wir wissen, was Du für Daten sichern möchtest: Nur Dateien / Ordner oder auch Datenbanken, Exchange etc.? Ohne diese Angabe kann man kaum ein Backup Programm oder anderes Sicherungssystem empfehlen. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.