kewes 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Leute! ich sichere zur Zeit meine Daten mit Robocopy. Eigentlich soll Robocopy nur die geänderten Dateien sichern. Da ich nun aber noch Acronis True Image nutze, befürchte ich einen Konflikt beider Programme. Beide Backups sind so eingestellt, dass die Daten inkrementell gesichert werden. Aber werden bei der Sicherung mit Robocopy Archiv-Bits ausgelesen/geändert? ich habe die Backups mit folgender Kommandozeile realisiert: "C:\Programme\Windows Resource Kits\Tools\robocopy.exe" "g:\D1" "m:\D1" /MIR /COPYALL /XF "~$*.*" "Thumbs.db" /R:1 /W:1 Gruss, kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 werden bei der Sicherung mit Robocopy Archiv-Bits ausgelesen/geändert?Hallo :) klar, wenn Du das auf der Befehlszeile angibst. File selection options Option Description /a Copies only files for which the Archive attribute is set. /m Copies only files for which the Archive attribute is set, and resets the Archive attribute. Btw, diese Optionen sind bei xcopy identisch. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.