bitwicht 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, habe da ein Problem mit Open Audit. Es gibt ja das Script zum auslesen der Daten das man vom Server lasen kann - wenn ich das script ausführe werden alle daten zum open audit server gesendet - das geht einwandfrei. dann gibt es noch das nmap script. hier habe ich das netz usw, eingerichtet. er scannt das netz, findet auch alle rechner aber viele felder wie zb. bleiben leer Hersteller: Modell: Seriennummer: Ich habe gesehen, dass einige hier das produkt im einsatz haben. wie ist das denn bei euch ? lg bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dpole86 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo bitwicht ich hoffe du kannst mir bei meinem Priblem helfen... Also: Ich habe einen OpenAudit Server auf eine Ubuntu BS Laufen. So wie ich das sehe hast du in deinem AD ein Script laufen welche die Daten ans OpenAudit sendet? wie machst du das? Ich versteh einfach nur Bahnhof was das angeht... Habe shcon gegoogelt und habe versucht mit dem FAQs mich u verbinden. leider fehlgeschlagen. was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Dpole86. Du hast schon gesehen, daß der Beitrag den Du Dir gekrallt hast grad' mal 2 1/2 Jahre alt ist? ;) Vielleicht solltest Du einfach einen neuen thread dafür eröffnen. ciao und 'nen angenehmen Nachmittag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.