gogo_sven 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Freunde, hat einer von euch Erfahrung mit den Storage-Lösungen von Promise ? Evtl. sogar mit der Promise Vess Raid 1830s 12Bay SAS ? Ich suche gerade eine günstige Lösung um via ISCSI oder SAS Daten über einen Fileserver anzubieten, wäre sogar nett, wenn ich mit 2 Servern aus das Storage zugreifen könnte. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hat keiner irgend etwas zu Promis Sans zu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich sehe nix von einer SAN-Lösung: http://www.promise.com/upload/datasheet/VessRAID%201000s%20DS_English.pdf SAS ist keine SAN-Technologie. Ich kann hier nur Profisystem von EMC / HP / Oder Netapp empfehlen. Im Entry-Level Bereich sollen die MSA's von HP ganz gut sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Stimmt, meinte auch Storage :) Vielen Dank für dein Tip... Werde es mir mal anschauen. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.