mbito 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe zwei mal XPSP3. Der eine Rechner hat zwei verbundene Netzlaufwerke auf dem Anderen. Das zweite Laufwerk ist nach dem Booten ein "Nichtverbundenes ...". Es ist aber anklickbar (Zugriff auf Daten ist möglich). Beim nächsten Booten ist es wieder verbunden. Also Zufallsprinzip. Ich könnte mir vorstellen dass es ein Timeout Problem ist? Gibt es dafür ein Workaround? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, wie hast du denn die Laufwerke verbunden ? Über den Explorer und nach "Start Verbindung wiederherstellen" oder hast du ein kleines Script im Autostart welches die Laufwerke verbindet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbito 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Über den Explorer. Wäre ein Script stabiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.