exchangeMan 10 Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) tadaaa - endlich eigenen exchangeserver (2010 beta) aufgesetzt, alles konfiguriert => alles funktioniert... ausser: sync mit handy - zuerst hatte ich zertifikatsfehler, welche ich aber durch einspielen vom zertifikat beheben konnte, jetzt ist mir nur noch ein fehler geblieben und zwar: ActiveSync encountered network problems or an internal server error while synchronizing. Support code: 0x85010019 laut google hat niemand dieses problem mit einem windows mobile 6.1 handy... das verrueckte: wenn ich einen falschen server, falsche anmeldeinformationen oder ein falsches kennwort angebe bekomme ich eine andere Meldung dass die Anmeldung unzulaessig ist - also hat mein Error schon mal nichts mehr mit der authentifizierung zu tun, aber womit dann? :-( hoffe es weiss jemand rat. :-) bearbeitet 19. Juli 2009 von exchangeMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
exchangeMan 10 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 niemand eine idee nicht? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, und schön dass du uns gefunden hast :) Sei nicht so ungeduldig, heute ist Sonntag. Wenn jemand einen Tipp für dich hat, dann wird er sich bestimmt melden. Rumdrängeln bringt gar nichts. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
exchangeMan 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ok, dann warte ich mal gespannt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.