Piranha 18 Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem installieren von Kaspersky Antivirus auf dem SBS 2008? Bei mir verweigert der Windows Installer die Installation. Alles andere kann ich aber installieren, ja sogar das Kaspersky AdminKit funktioniert problemlos. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Verwendest du auch eine 64bit Version die unter SBS 2008 vom Hersteller unterstützt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja, ich verwende Kaspersky Antivirus for Windows Server Enterprise Edition (Version 6.0.2.555 ), welche sie auch für Srv 2008 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja, ich verwende Kaspersky Antivirus for Windows Server Enterprise Edition (Version 6.0.2.555 ), welche sie auch für Srv 2008 empfehlen. Gut. Welche Fehlermeldung erscheint denn bei der Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Die Meldung lautet: Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Doch bei allen anderen Installationen klappts mit dem Windows Installer?! Berechtigungsproblem? Habe auch schon versucht den Windows Installer Dienst mit mit anderen Usern/Administratoren zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 So, nun habe ich mit dem Kaspersky Support "rumgeschlagen", und kam zu folgendem Ergebniss: Fakt ist, das die Version (wie o.a.), nicht funktioniert; da musste auch Kaspersky klein beigeben. Sie haben mir jedoch mitgeteilt das im September eine neue Version (v8) zur Verfügung stehen wird, von welcher ich eine Beta-Version bekam, instalilerte und Schlussendlich auch funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.