surf_lady 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo wimpex :) In einem alten Beitrag habe ich folgendes gelesen: Hi! Wie ist es den mit dem "Inhaltsratgeber" vom Internet Explorer??? Extras - Internetoptionen - Inhalte - Inhaltsratgeber. Dort auf gebilligte Sites gehen und zum Beispiel die Hompage der Firma angeben (z.B.: http://www.xxx.de). Danach "immer" zuweisen. Anschließend musst Du dann ein Passwort vergeben. Sobald dann eine andere Seite als die gebilligte Seite aufgerufen wird kommt die PW-Abfrage. Die gebilligte Site sollt dann noch als Startseite eingerichtet werden. Dies kann man zwar über die Registry wieder deaktivieren (wenn man weiß wo), aber einfach die Registry für den User "sperren " und fettich. mfg wimpex Habe wie beschrieben das PW eingetragen....klappt auch prima.....:) Doch ich möchte es nun wieder entfernen....in der Registry find ich es aber leider nicht ....:confused: Kannst Du mir da bitte mal einen genauen Weg aufzeigen, das ich das wieder löschen kann.....:D Vielen Dank im voraus surf_lady :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hklm \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ ratings den eitnrag key löschen oder wenn du keine filtereinstellunng mehr haben willst den schlüssel ratings löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
surf_lady 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Wurstsalat, vielen Dank ! Hat geklappt! Demnächst gehe ich solche Schritte erst dann, wenn ich den "Rückweg" kenne....:D:D surf_lady Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.