S@int 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, ich habe auf einem Windows 2003 SP2 Domaenen Controller Exchange 2007 SP1 (alles 32-bit, nur Testumgebung!!!! ) installiert. Nun fehlen in der AD Console aber die Reiter zum erstellen von Mailboxen. Kann mir jemand helfen wie ich die Reiter wieder rein bekomme? Damit man beim erstellen von Benutzern eben gleich eine Mailbox erstellen kann oder halt nicht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Bei Exchange 2007 werden Exchange-Aufgaben in der Exchange-Konsole (oder die -Shell) ausgeführt und nicht mehr über ADuC. Auch bei einer Testumgebung schadet es nicht, einen Blick in die Dokumentation zu werfen. ;) Erstellen eines Postfachs für einen neuen Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
S@int 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 CANCEL,... danke fuer die antwort,... jo du hast recht, wer lesen kann ist klar im vorteil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.