uwegabbert 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, ich habe einen w2k8 Server, welchen ich mit der Windows Sicherung (original MS) täglich auf eine interne 1 TB Platte sichere. (zusätzlich zur externen Sicherung). Die Platte reicht für ca. 3 Monate. Welche Möglichkeiten gibt es, alte Sicherungen zu löschen? Ich habe folgendes gefunden: 1. gar nicht. Wenn Platte voll, dann keine Sicherung mehr. (Sehr schlecht) 2. Platte neu formatieren. Dann sind alle Sicherungen weg. (genau so schlecht) Wie kann ich Sicherungen, welche älter als z.B. 2 Monate sind löschen? Dann kann ich rückwirkend auf den täglichen Datenstand der letzten 2 Monate zurückgreifen. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Vielen Dank. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, wir benutzen delage32.exe Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwegabbert 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, wie denn bitte? Die Sicherungsplatte ist ja im System nicht sichtbar. Die Sicherungssoftware blendet diese Platte ja aus. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Klar, hab' 2008 überlesen. Sorry. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi, der folgende Blogeintrag dürfte für dich interessant sein: ->Ralf Schnell's Blog : Windows Server 2008/2008 R2 Backup: Löschen von alten Sicherungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.