svewo1986 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, ich habe einen Windows Server 2008 Std. 64-bit. Ich hatte bis gestern die Verwaltung noch auf deutsch. Heute morgen habe ich hineingeschaut und die komplette Verwaltung ist in englisch wie kann das sein? Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, Englisches Language Pack installiert und dann die Sprache in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen->Tastaturen und Sprachen eingestellt?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
svewo1986 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, leider nein ist auch keine weiter Sprache installiert. Die Systemsteuerung ist auf deutsch nur die Punkte in der Verwaltung sind auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Irgendwelche Dateien mit der Endung ".MUI" gelöscht, vorzugsweise aus einem "de-DE"-Ordner ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
svewo1986 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi, ich habe keine Dateien gelöscht. In dem "de-DE" Ordner sind 8 Elemente vorhanden. In dem "en-US" Ordner sind 0 Elemente vorhanden. Wie oben schon gesagt es ist nur die Verwaltung auf englisch. Dort aber auch nur die Titel der einzelnen Programme. Z.B. heißt Dienste jetzt services. Im Punkt Dienste sind dann aber alle Dienste wieder in deutsch beschrieben. Komisch oder? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.