Petzifun 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 8. Wenn ich den IE länger nicht benutzt habe wird nach einem Start die Adresszeile nicht angezeigt, sondern nur ein transparenter Platzhalter. Man sieht alles was im Hintergrund offen ist. Beende ich den IE sofort und starte sofort wieder, dann wird die Adresszeile angezeigt. Das geht solange gut, bis ich den IE beende und länger wieder nicht genutzt habe. Windows XP SP3 alle Updates eingespielt Office 2007 Sp2 Google Toolbar installiert und aktiv Live Toolbar installiert aber nicht aktiv. Es spielt auch keine Rolle, ob die Toolbars installiert sind oder nicht. Auch ist es egal, ob ich die Suchbox anzeigen lasse oder nicht. Ich habe auch schon neuinstalliert. Auch nach einen Neustart des PC tritt das Problem auf. Kennt jemand das IE Problem? lg petzifun Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Und, wenn Du mal den Toolbar-Kram entsorgst, was ist dann ? Prüfe mal unter "Add-Ons verwalten", was der IE sonst noch so lädt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petzifun 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Und, wenn Du mal den Toolbar-Kram entsorgst, was ist dann ? Hi! Ich hoffe du meinst nicht deinstallieren ... Ich habe mal alle deaktiviert ... Gleiche Problem ... Es ist etwas lästig ... Hat da jemand irgendwelchen Ideen was das sein kann? ... Die Fixit habe ich auch schonmal probiert ... lg Petzifun Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland.e 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Die Fixit habe ich auch schonmal probiert ... Was ist das für ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petzifun 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Was ist das für ein Tool? Microsoft Tool, welches einige Fehler behebt bzw. Fixed ... Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache, das dieser fehler nur auftritt, wenn der IE neugestartet wird ... Wenn ich den sofort beende und wieder starte, dann ist es weg .... lg Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
luiszeifer 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar stein alt, habe aber gerade das selbe Problem und auch schon so einiges ausprobiert. Hat jemand eine Idee, woran man noch drehen kann, damit dieses Phänomen nicht weiter auftritt? Vielen Dank! Viele Grüße luiszeifer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petzifun 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen,der Beitrag ist zwar stein alt, habe aber gerade das selbe Problem und auch schon so einiges ausprobiert. Hat jemand eine Idee, woran man noch drehen kann, damit dieses Phänomen nicht weiter auftritt? Vielen Dank! Hi! Leider habe ich keine Lösung gefunden ... Habe keine Ahnung was man da tun kann ... lg Petzifun Zitieren Link zu diesem Kommentar
luiszeifer 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.