soilworker 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich hab bei uns inner firma ne win 7 zum testen bekommen build 7600 ich klick auf setup starten und nach n paar sekunden kommt diese meldung. hat einer ne ahnung woran das liegen kann ? sämtliche laufwerke sind sata (platte samsung / dvd lg ) nix aussergewöhnliches drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, dein ISO-Image scheint beschädigt zu sein, welches du runtergeladen hast. Einfach nochmal neu herunterladen, dann sollte es klappen.;) -> http://www.faq-o-matic.net/2009/07/07/richtig-geladen-iso-prfer-fr-windows-7/ /edit: Du schreibst oben Build 7600, laut einschlägigen Newsseiten soll dies wohlmöglich die fertige Version sein. Die letzte öffentliche offizielle Testversion, also der RC, trägt die Build 7100. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jo...das is ne RC... kumpel hat die in seiner firma auch schon bekommen....bei dem funzts einwandfrei ... dein windows7isoverifier sagt mir, dass das keine windows 7 is....hmmmm...werd morgen nomma einen unserer admins anhauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jo...das is ne RC... kumpel hat die in seiner firma auch schon bekommen....bei dem funzts einwandfrei ... dein windows7isoverifier sagt mir, dass das keine windows 7 is....hmmmm...werd morgen nomma einen unserer admins anhauen... Lade dir am besten den RC von der Microsoft-Seite herunter, da bist du dann auf der sicheren Seite. -> http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 dein windows7isoverifier sagt mir, dass das keine windows 7 is....hmmmm...werd morgen nomma einen unserer admins anhauen... Da würde ich deinen "Admins" mal tief in die Augen schauen ... ->> Update on Windows 7 RTM - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog Für die Käufer von Volumenlizenzen wird Windows 7 ab 1. September verfügbar sein, für die Abonnenten von MSDN und TechNet "einige Wochen" nach dem offiziellen RTM-Datum. Quelle: Microsoft warnt vor infizierten Windows-Kopien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.