gogo_sven 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo liebe Mitmember, Sagt mal weiß einer von euch auf die schnelle, wie ich es einstellen kann das der Anhang wieder zugelassen wird ???'' wenn ich mir z.B. ne Datei schicke sagt er das oUTLOOK DIE Datei aus sicherheitsgründen spert............. Finde die Einstellung nicht am Exchange-Server !!! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Die wirst Du auch am Exchange Server nicht finden! Diese Einstellung ist auf Client Seite im Outlook. Und dort kommt es auf die Outlook Version an. Bei 2000 kommst Du nur mit Tricks dran,bei XP kannst Du das irgendwie (jaja, ich weiss es auch nicht mehr...) einstellen. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi, ich häng Dir mal einen Reg-Key für OfficeXP an. Mit diesem Eintrag legst Du fest, welche Dateitypen nicht akzeptiert werden. Alle anderen werden durchgelassen. (Ist im NT4-Reg-Format, kann man man Notepad editieren). Edit: Thorgood hat mir gerade geschrieben, daß ich Mist gepostet hab. Die genannten Dateitypen werden als Mailanhang akzeptiert. Sorry ! :shock: /Edit outlook.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Vielen Dank, das finde ich aber merkwürdig das man so etwas nicht einstellen kann.... Naja, ich nehme an das ich dann das file ins Outlook-verzeichniss kopieren muß richtig ????? MFG GOGO Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Das geht wohl auch mit Exchange über das Admin Package vom Office Ressource Kit: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;290499 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 @gogo_sven: Nein, Du mußt Dir die reg-Datei runterladen und dann mit Doppelklick in die Registry übernehmen. Es kommt noch eine Abfrage, ob Du die Eintragungen übernehmen möchtest. Wenn Du die bejast, sind sie drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.