passt 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo allerseits, ich überlege Symantec BackupExec 10d zu ersetzen. Sei es durch eine neuere Version oder durch ein gänzlich anderes Produkt. Zwei (für mich besondere) Anforderungen möchte ich hervorheben. 1) Ein Agent, der mir den MSEX direkt aus den Postfächern sichert - und natürlich den Information Store auch. 2) Beim Wiederherstellen von differentiellen Sicherungen möchte ich nicht, wie es in BE10d üblich ist, mich durch die einzelnen Sicherungen durchhangeln müssen bis ich die zu wiederherstellende Datei gefunden habe. Ich hätte gerne eine komplette Übersicht der gesicherten Ressource/Laufwerk/Pfad, wobei verschiedene Versionen einer Datei nebeneinander stehen können. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Peter, BE12.5 kann auf jeden Fall Punkt 1 erfüllen. Die Versionierungsübersicht wird wohl erst mir Version 14 kommen (13 soll übersprungen werden). Ich meine aber, dass es eine Suche für die Kataloge gibt, die dann deine Frage klären könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.