Saruman 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, ich wollte gestern eine neue Verteilergruppe über die SBS Konsole anlegen. Ich bekomme am Ende die Fehlermeldung: Es kann keine E-Mail-Adresse für die Gruppe erstellt werden. Im AD wird die Gruppe allerdings angelegt und auch in der Exchange-Verwaltungskonsole wird mir die Gruppe angezeigt. Unsere Mails werden noch über den Pop3 Connector abgerufen. Hier wollte ich ich jetzt die neue Verteilergruppe als Empfänger angeben. Allerdings taucht in der Liste die Gruppe nicht auf. Auch unter Benutzer und Gruppen/Gruppen wird mir in der SBS-Konsole die neue Gruppe nicht angezeigt. Wie bekomme ich die Gruppe wieder in meine SBS-Konsole? Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo. - wurde der Verteiler sicher über die Konsole angelegt? - überprüfe, ob der Verteiler auch tatsächlich in der OU "My Business" ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Der Verteiler wurde über die SBS-Konsole angelegt und der Verteiler befindet sich in My Business/Distribution Groups. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hat keiner eine Idee? Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit die Gruppe als Empfänger der Mails anzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.