Albert 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich möchte Programme installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung: "das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Diese Meldung beendet immer den Setup. Bei Programmen die über den MSI installiert werden funktioniert das Setup. Für Hilfe vielen Dank im Vorraus. Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Welches OS hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albert 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 XP-Prof Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Welche Software möchtest Du auf welche Art und Weise installieren? Und welches Modul kann nicht gefunden werden? ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albert 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich habe festgestellt, dass alle Programme die das Setup von Instalshield benutzen, sich nicht instalieren lassen. Alle andere Programme lassen sich instalieren. SP1 habe ich instaliert. Gruß Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Kann das sein, daß das InstallShield noch eine VB6.dll oder irgend etwas benötigt? Oder handelt es sich um einen Versionskonflikt? Sind die Programme für XP freigegeben? Vage Möglichkeit: Mit dem FileMon / Regmon von http://www.sysinternals.com herausfinden, welche Datei gesucht bzw. nach welchem Reg-Schlüssel gesucht wird. Schließlich: Versionshinweise auf der Web-Site? ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 poste doch mal was in der Ereignisanzeige steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albert 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Leute ich habe das Problem mit einer Deinstalation des MCAfee Firewall und Virenscanner beseitigt. Nun funktioniert wider alles. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi! Tja... ---? Und Dein System ist wieder offen wie ein Scheunentor?! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albert 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Nein, nach einer neuinstalation von Mcafee läuft alles wie normal. Gruß Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.