najaleon 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Zusammen, nachdem ich den MCSA geschafft habe (270, 290, 291 + 284) geht´s jetzt weiter zum MCSE. Die nächste Prüfung ist die 293. Wie (außer Bücher und Testumgebung) sollte man sich am besten darauf vorbereiten? Wo liegen die Schwerpunkte? Hat einer in letzter Zeit diese Prüfung absolviert? Meine Erfahrungen in Sachen Cluster sind recht bescheiden, hab noch keine Praxiserfahrungen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hat keiner Tipps? Macht die keiner mehr bzw. niemand die 293 in letzter Zeit abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
journeyman 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi! Serverrollen und Sicherheit, Netzwerk Infrastruktur planen, RRAS, Cluster, Netzwerksicherheit, Sicherheit der Infrastruktur, Serververfügbarkeit, Zertifikate, IPSec. Alles was das Herz begehrt. :D Wenn Du in eine Lektüre inverstieren willst, ist MS Press eigentlich immer eine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Threepw00d 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hello Wollte dazu nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Kann mir mal jemand erklären, wann ein Computercert und wann ein Usercert zum Einsatz kommt? Bin am vorbereiten für die 293 und kappier das mit den Zertifikaten nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.