Rale 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, ich habe folgendes Problemin einem meiner Scripte: wenn ich via Powershell eine psexec starte wird ein neues Command Fenster geöffnet und die App. die ich angewiesen habe ausgeführt zu werden ausgeführt. Toll soweit, nur : \\Pfad\psexec \\server c:\windows\system32\dirquota.exe template list > \\in\eine\datei Piped mir nicht den Inhalt der psecex console, sondern der powershell. Weiss jmd. wie ich erreichen kann, dass psexec in der powershell gestartet wird (kein eigens window), sodass obige Pipe funktioniert? Oder wie ich anders pipen muss, um den Inhalt der psexec console zu bekommen? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, versuch es einmal mit dem folgenden: \\Pfad\psexec \\server c:\windows\system32\dirquota.exe template list | Out-File \\in\eine\datei Bringt nicht PsExec eine eigene Option mit, den Output zu Exportieren (bin mir gerade nicht ganz sicher)? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.