Luk 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, ich habe ein frisches Windows XP SP2 mit Office 2003 SP3 installiert. Sobald ich das Outlook Starte und den Exchange Server für einen User einstelle, dann bekomme ich folgende Meldung: Die Aktuelle Identität konnte nicht geändert werden, da eine der Anwedungen nicht gewechselt werden konnte. Schliessen SIe geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, bevor Sie den Vorgang wiederholen. Ich habe schon das Office neu installiert, das unter mehreren Benutzerprofilen getestet....immer das gleiche Ergebniss. Hat jemand von euch eine Idee? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Lukas, hast du von dem Office mal zuerst Word gestartet, die EULA abgesegnet und anschließend das Office aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi, ein Kollege hat mir geholfen, hier ist die Lösung: HKEY_CURRENT_USERR\Identities\{6E43541B-....} <- Nummer kopieren unter HKEY_CURRENT_USER\Identities - Last User ID - Zeichenfolge mit den Inhalt erstellen (vermutlich stehet da so was {0000000-...}) [HKEY_CURRENT_USER\Identities] "Last User ID"="{6E43541B-....}" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.