Tibedou 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Leute. Ich habe auf einem PC Windows XP mit integriertem SP1 installiert. Sobald ich aber Programme oder Treiber installiere oder eine Partition formatiere, schaltet der PC in unregelmäßigen Abständen in den StandBy Modus... Woran kann das liegen? Ich möchte den ungerne deaktivieren, ich hoffe, dass das nicht die einzige Möglichkeit ist. Danke und Gruß Tibedou Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 mal im bios das power management durchsehen und die windows energie optionen checken. passierts nur ab und an oder nach bestimmtern installationen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tibedou 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Immer wenn ich etwas installiere... Leider ohne Ausnhame. Wenn ich an dem Rechner nicht arbeite, verhält er sich völlig normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 hast du vielleicht einfach nur die wartezeit vom standby modus zu niedrig stehen? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tibedou 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Nein. Wenn ich nicht arbeite geht er auch nicht in den StandBy. Nur wenn ich installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Und?... BIOS-Einstellungen schon geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.