Basti1983 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe auf einem einzelnen PC das Problem das eMails im Outlook 2007 direkt gelöscht werden -> ohne verschieben in "Gelöschte Objekte". Outlook verbindet sich auf einen Exchange 2007 Server, d.h. gibt es im Outlook ja keine Option "direkt löschen" o.ä. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe auf einem einzelnen PC das Problem das eMails im Outlook 2007 direkt gelöscht werden -> ohne verschieben in "Gelöschte Objekte". Sind dort Reglen aktiv, die das bewirken oder löscht der User die Nachrichten manuell? Outlook verbindet sich auf einen Exchange 2007 Server, d.h. gibt es im Outlook ja keine Option "direkt löschen" o.ä. Hat jemand ne Idee was das sein kann? doch, gibt es. aber mit Nachfrage: SHIFT + Delete Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti1983 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Die Mails werden ja direkt gelöscht, wie bei SHIFT + DELETE, nur das eben das nicht gedrückt wird. Regeln waren auch meine erste Vermutung, nein, sind keine aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.