Niclas 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich installierte eben WDS auf einem Windows Server 2008, für das Zusammenspiel mit dem System Center Configuration Manager. Der SCCM ist unter WDS noch nicht konfiguriert, sodass ich dies jetzt gerne machen würde. Allerdings müsste ich vorher wissen, welche Auswirkungen das auf unsere Infrastruktur hat ! Werden irgendwelche Änderungen auf dem DHCP-Server und in DNS vorgenommen ? Was passiert während des Konfigurations-Prozesses ? Wäre für Antworten wirklich dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Irgendwie hab ich ein deja-vue ... der Artikel sollte alles beleuchten: Planen von durch PXE initiierten Betriebssystembereitstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niclas 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi TorstenM und danke, schaue ich mir gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.