klaus_dgf 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo. Ich kriege den "learning classlocator" unter Microsoft Learning Class Locator nicht zum Laufen. Es erscheint immer: "Failed to load controls. Please try again later. " mit IE 8. Firefox tut dort auch nicht. Eigentlich suche ich nur ne Windows 2008 Schulung in Frankfurt/München/Stuttgart, am liebsten mit Anzeige "Garantieseminar" (oder "Mindestteilnehmerzahl erreicht" oder so) Muss nicht unbedingt MOC sein. Danke Ciao Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi klaus_dgf! Willkommen on Board! Welches Problem hast Du damit? Wenn ich Deinen Link aufrufe, wird mir das nächste Zentrum angezeigt! Stellt sich die Frage wie und womit bist Du unterwegs! Also, welche Einstellungen dafür sind von Interesse! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.