ddimkeit 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey Leute, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. Ich habe eine aspx Homepage auf einem IIS unter Windows 2003 Server gespeichert und die windows authentification eingeschaltet. Die Seite soll nur im Intarnet genutzt werden, auch nur eine bestemm Gruppe soll da Zugriff haben. Alle User in dieser Gruppe könne über Windows(IE) ohne Anmeldefenster auf die Siete zugreifen. Mein Problem ist das nur EINIEGE der MAcuser(Safari oder Fierfox) trotz Loginfenster und richtigen Daten nicht drauf kommen. Es kommt keine Fehlermeldung nur dreimall das Loginfenster. Kann mir jemand hier helfen? hier ist mein APSX Code: <authentication mode="Windows"/> <anonymousIdentification enabled="true"/> <authorization> <allow roles="domain\goup" /> <deny users="*"/> </authorization> Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi, ich vermute, daß der Mac schlichtweg kein Kerberos oder NTLM mit der Webseite "sprechen kann" - versuch doch einmal die "Basic Authentication" auf dem IIS für diese Webseite zu aktivieren, vielleicht hast Du damit Glück. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.