t_bern 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 moin zusammen, wir haben einen windows server 2008, mit dns, dc .... dhcp. im dhcp server stehen sehr viele RAS verbindungen :( komisch ist, dass ich gar kein routing und ras eingerichtet habe. ("der deinst ist beendet") ich habe gestern alle ras verbindungen aus dem dhcp gelöscht und heute, sind sie wieder da. was muss ich machen, das der dhcp keine ras verbindungen mehr vergiebt ? danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wurden die Adressen wirklich vom RRAS auf diesem Server bezogen? Evtl. läuft noch ein Anderer im Netz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hi, ja es gibt noch ein ras server im netz, doch der hat einen ststischen adresspool und in einem ganz anderen adressbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.