Namron 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi, Ich suche für eine ATI RAGE Mobility Grafic karte eine Passende Treibersoftware, womit ich einen Fernsehr zwischenschalten kann.... Ich habe leider im Netz keinen passenden gefunden..... Kann mir dort einer weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Namron 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hm....Keiner eine Idee oder einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 der installierte treiber sollte eigentlich ein extern angeschlossenes display (ob fernseher / lcd /crt egal) unterstützen. ansonsten auf der hersteller seite ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 http://www.tvtool.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.