jojo323 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Ich hab meiner Frau sowohl im am PC im Wohnzimmer (xp Professional) als auch im Schlafzimmer (Vista Home Premium) Sims 3 installiert. Beide Rechner sind in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe. Ich würde gerne erreichen das mein Schatz in einem Raum abspeichern kann und im anderen weiterspielen, OHNE das sie die Speicherdaten von Hand austtauscht. Lästigerweise speichert Sims 3 grundsätzlich unter XP in eigene Dateien und unter Vista im Benutzerordner- hat jmd ne Idee wie man einen automatischen Abgleich bewerkstelligen könnte? Danke JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Spontaner Vorschlag: Bau ihr auf beiden Seiten ein Robocopy-Script, das soll sie dann jedes Mal ausführen wenn sie an einem Rechner fertig ist. Basta. Bedingung: Beide Rechner müssen natürlich an sein. ;) Off-Topic:Mit was sich die IT so an "Problemen" rumschlägt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.