joemc26 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Liebe Leute! Ich habe folgendes Problem. Win2003 SBS Domäncontroller/Exchange Der Server verliert ständig die Verbindung zum Gatway. Soll heißen ich kann das Gateway vom Server aus nicht mal mehr anpingen. Alle anderen Clients erreichen das Gateway problemlos. Auch alle anderen Funktionen der Domäne arbeiten problemlos weiter. In den Logdatein ist nichts zu finden. Hat jemand eventuell einen Tip für mich, wo ich am besten ansetzen sollte? MFG joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zweckoptimist 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hast Du vielleicht mehrere Netzwerkkarten drin? Wenn ja, deaktiviere die andere/n (nicht konfigurierten) mal. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Es ist nur eine Netzwerkkarte verbaut. Aber ich habe gestern festgestellt das es vielleicht nicht am Server liegt sondern an der Astarofirewall. Nach Neutstart der Firewall hatte der Server wieder Internet für eine halbe Stunde. Kennt jemand Probleme win2003 mit astaro? MFg joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.