owen 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe den SSL Relay von Citrix auf Port 444 konfiguriert und den IIS auf 443. Soweit funktioniert das anmelden per Web wunderbar, aber wenn ich eine Anwendung starten will kommt die Fehlermeldung: Eine Verbindung mit dem Citrix XenApp-Server ist nicht möglich. SSL-Fehler 59: Der Server hat ein Sicherheitszertifikat gesendet, das 'domain.de' identifiziert hat. Die SSL-Verbindung erfolgte zu 'domain.local'. Ich habe mir ein SSL Zertifikat bei Thawte gekauft und in den IIS eingebunden, wenn ich nun verbinde, will der immer ein Zertifikat auf die interne .local Domain. Kann man das irgendwie umstellen? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habe mir ein SSL Zertifikat bei Thawte gekauft und in den IIS eingebunden, wenn ich nun verbinde, will der immer ein Zertifikat auf die interne .local Domain. Kann man das irgendwie umstellen? Ja, du musst den Wizard für den Citrix SSL Relay nochmals durchmachen. SSL Relay auf einem Citrix Webserver bzw. einem Citrix Server ist unsupported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, danke für die Antwort, aber wenn ich den Citrix SSL Relay starte, kann ich nur SSL-Relay aktivieren anklicken und Zertifikatsnamen anzeigen. Wo gibt es da einen Assistenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.