Jump to content

Bitte Microsoft Dienste im Internet mal kurz erklären


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin seit einiger Zeit auf Microsoft Dienste im Internet gestoßen und finde sie ganz gut, leider habe ich irgendwo den Bus verpasst und kann nicht alles zuordnen!!

 

Vieleicht kann einer kurz erklären, nachlesen klappt auch nicht, habe ich probierrt.

 

Also...

 

1. live.de = Email mit Bilder zum freigeben udn so, das ist verstanden.

 

2. mesh.com = Ordner im Internet, 5 GB Speicher, man kann MAC und Windows sowie Handheld Daten online Abrufen.

 

Soweit ist alles im Lot.

 

3. SkyDrive ?? Ich komme von live.de daran, es ist eine Festplatte, 25 GB

 

WOZU? Wie hängt es mit den anderen beiden zusammen?

 

4. Microsoft Live Sync ? Zum syncronisieren von was ? Wozu ist dann Mesh.com ? oder SkyDrive?

 

Wollen die mich tillen? oder bin ich einfach zu **** es zu verstehen?

 

Die zusammenhänge sind völlig unklar, ich kann mich mit ein Konto (SSO) anmelden, aber die Dienste bauen nicht aufeinandre aus.

 

Kann es bitte jemand klären?

 

Danke vielmals

 

P.S. ich habe mir ein Wolf geklickt, es gibt einfach keine zusammenhänge !!

Link zu diesem Kommentar

Mich wunndert bei IBM, wie die Software verkaufen und was die alles so im Laden haben. Z.B. gibt es eine Software "Mathematical Acceleration Subsystem" Siehe IBM Software Products - A to Z

 

Aber anscheinend gibt es dafür auch Kunden. Wbei wir auch IBM-Software einsetzen, aber nich sowas.

 

Übrigens räumt MS bei seinen Online-Diensten gerade tüchtig auf...

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...