Thyral 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit auf Microsoft Dienste im Internet gestoßen und finde sie ganz gut, leider habe ich irgendwo den Bus verpasst und kann nicht alles zuordnen!! Vieleicht kann einer kurz erklären, nachlesen klappt auch nicht, habe ich probierrt. Also... 1. live.de = Email mit Bilder zum freigeben udn so, das ist verstanden. 2. mesh.com = Ordner im Internet, 5 GB Speicher, man kann MAC und Windows sowie Handheld Daten online Abrufen. Soweit ist alles im Lot. 3. SkyDrive ?? Ich komme von live.de daran, es ist eine Festplatte, 25 GB WOZU? Wie hängt es mit den anderen beiden zusammen? 4. Microsoft Live Sync ? Zum syncronisieren von was ? Wozu ist dann Mesh.com ? oder SkyDrive? Wollen die mich tillen? oder bin ich einfach zu **** es zu verstehen? Die zusammenhänge sind völlig unklar, ich kann mich mit ein Konto (SSO) anmelden, aber die Dienste bauen nicht aufeinandre aus. Kann es bitte jemand klären? Danke vielmals P.S. ich habe mir ein Wolf geklickt, es gibt einfach keine zusammenhänge !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gut das du IBM nicht kennst... Die sind in der Hinsicht noch schlimmer. Grossfirmen halt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Den Ausdruck "Live" wirst du für jeden Service sehen, welcher vom Internet verfügbar ist. Da gibt es zum Beispiel nebst Windows Live auch noch Office Live ;) More on: Sync, SkyDrive, Mesh: explaining the Windows Live chaos - Ars Technica Windows Live Sync vs. Live Mesh vs. SkyDrive: Which is Right for You? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gut das du IBM nicht kennst... Die sind in der Hinsicht noch schlimmer. Wie bitte? Schlimm soll IBM sein? Nie und nimmer. Das Wort das auf IBM zutrifft muss noch erfunden werden, aber "schlimm" ist definitiv zu milde ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mich wunndert bei IBM, wie die Software verkaufen und was die alles so im Laden haben. Z.B. gibt es eine Software "Mathematical Acceleration Subsystem" Siehe IBM Software Products - A to Z Aber anscheinend gibt es dafür auch Kunden. Wbei wir auch IBM-Software einsetzen, aber nich sowas. Übrigens räumt MS bei seinen Online-Diensten gerade tüchtig auf... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.