LukasB 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Es läuft :) Sogar die ersten Updates kriegt man via WU (IE8 Compatibility View). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 weiß jemand wie wann es im volume licensing auftaucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 weiß jemand wie wann es im volume licensing auftaucht ? When will you get Windows 7 RTM? - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog If you are a Volume License (VL) customer with an existing Software Assurance (SA) license you will be able to download Windows 7 RTM in English starting August 7th via the Volume License Service Center (VLSC). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 kk, dann werd ich heute nachmittag mal die augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Aufs MVLS auf verfügbar. Mit dem dortigen Akamai-Downloadmanager geht es auch deutlich schneller (über 1 Mbyte/s). -Zahni bearbeitet 8. August 2009 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 ab heute auch auf deutsch (nicht über language-pack) Download: Finale Windows 7 Version (RTM, Englisch) fuer MSDN Subscriber ab 06.08.2009 - [Weblog von Kay Giza] Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nur zur Info: Ab sofort ist auch die Deutsche Version download-bar.. :) bin schon am saugen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Aber Hallo....die Drähte glühen :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Weicheier... Hapert es denn so sehr mit dem Englisch? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Weicheier... Hapert es denn so sehr mit dem Englisch? :p Hallo phönixcp, ist es denn notwendig, daß wir uns mit dem Englisch herumschlagen müssen? Meine französichen Bekannten lehnen alles ab, was mit englisch zu tun hat. Die stehen, das unterschreibe ich unumschränkt, auf dem Standpunkt, daß man seitens der Amerikaner ruhig etwas weniger arrogant sein könnte. Und das stimmt nun mal, obwohl ich selbst fast 2 Jahre auf der Insel gelebt habe und die Sprache fast lupenrein sprechen und auch verstehen kann. Aber Dein Augenzwinkern deutet ja sicher an, Du siehst das ähnlich. surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo phönixcp,ist es denn notwendig, daß wir uns mit dem Englisch herumschlagen müssen Ja, weil die Übersetzungen so grauenhaft schlecht sind, und man mit Englischen Fehlermeldungen bei Google wesentlich weiter kommt. Desweiteren ists für mich einfacher Englisch zu lernen als mich mit Französischen, Italienischen und Rätoromanischen Clients rumzuschlagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja, weil die Übersetzungen so grauenhaft schlecht sind, und man mit Englischen Fehlermeldungen bei Google wesentlich weiter kommt. Hallo Lukas, aber zeigt diese Verhalten denn nicht auch das Desinteresse derjenigen, die übersetzen sollen. Sind für diese Aufgabe nur die Laufburschen zuständig? Ein wenig mehr Akzeptanz wäre wirklich nicht schlecht. Außerdem scheint es wohl eh nicht mehr lange zu dauern, daß Amerkika als Führungsnation ausgedient hat. Und was müssen wir dann lernen? Chinesisch? surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 naja, grundsätzlich ist es mir auch egal, ob das System jetzt auf English oder dann doch Deutsch ist. Aber warum nicht die Deutsche Version nutzen, wenn diese verfügbar ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.