Roi Danton 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Nabend, und noch ein kleines Problem am Abend... Ich hab bei meinem Outlook versucht einen Exchangeserver hinzuzufügen. Das klappte aber nicht, da ich mich vertippert habe... Jetzt hängt das ganze Outlook bis die rundll32.dll abkachelt. Das gleiche passiert wenn ich unter der Systemsteuerung versuche das "Mail" zu konfigurieren. Egal worauf ich clicke... Das Programm verfällt in Tiefschlaf und irgendwann kachelt die rundll32.dll wech... Was nun ?? Das Ende meines Offices ??? Hoffentlich nicht! Schönen Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 mal ne reperatur installation probiert? was anderes fällt mir da so nicht ein... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von saracs mal ne reperatur installation probiert? Noch nicht... Warte noch ein bisschen... Vielleicht kommt ja noch jemand und schreibt so was wie: "Klar click hier click da und fertig ;)" Das mit der reperatur sollte die letzte Lösung sein... Wenns überhaupt was bringt, weil ich glaube das Office an sich ist ja nicht kaputt... bei der Reperatur wird bestimmt brav darauf rücksicht genommen das meine Einstellungen nicht futsch sind. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 stimmt auch wieder :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Ach ja. Kaum wartet man mal ne Virtelstunde schon kommt ein Fenster... Welches nicht im Vordergrund erscheint... Nein! Halt irgendwo auf dem Desktop ganz unten! Und fragt: "Exchangeserver nicht verfügbar" Offlinemodus ? Ja/Nein. Click man auf "Ja" gehts wieder ;) Das mit der abstrützenden rundll32 lag wohl an meiner hecktischen clickerei..... Ich entschuldige mich für diesen sinnlosen Thread. (Könnte man ja auch sammeln... wie die Tips ;)) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.