Commander-Jack 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, wir haben im Exchange eine Storage Group mit der Mailbox und Public DB. Leider kann ich auf dieser keine LCR aktivieren auch wenn ich vorher eine zweite Storage Group angelegt habe. Im Kontextmenü fehlt uns einfach der Eintrag "Enable LCR" wie man es hier in der Anleitung sieht. Muss ich vielleicht vorher etwas über die Verwaltungshell aktivieren? Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Commander-Jack, Hallo,wir haben im Exchange eine Storage Group mit der Mailbox und Public DB. Du kannst LCR nur aktivieren, wenn in der Storage Group genau EINE Mailbox Datenbank vorhanden ist. Sobald eine PF-DB oder dabei ist funktioniert das nicht Zitieren
Commander-Jack 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Alles klar, nun funktioniert es auch, das muss man einem ja auch sagen, danke. ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.