Commander-Jack 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, ich möchte unser OWA in einer neuen IIS Site anlegen, so wie ich es gesehen habe, muss man dazu die cmdlets benutzen damit das ganze auch in der Exchange Konsole registiert wird. New-OWAVirtualDirectory -OwaVersion:Exchange2003or2000 -VirtualDirectoryType Mailboxes -Name "exchange" -WebSiteName "Contoso.com" New-OWAVirtualDirectory -OwaVersion:Exchange2003or2000 -VirtualDirectoryType PublicFolders -Name "public" -WebSiteName "Contoso.com" New-OWAVirtualDirectory -OwaVersion:Exchange2003or2000 -VirtualDirectoryType Exchweb -Name "exchweb" -WebSiteName "Contoso.com" New-ActiveSyncVirtualDirectory -Server "Contoso" -WebSiteName "Default Web Site" -ExternalURL "http://www.contoso.com/Microsoft-Server-ActiveSync" Die Befehle habe ich im Technet gefunden, allerdings fehlt mir ja dann noch das Verzeichnis \OWA. Welcher Befehl ist dafür und sind die o.g. alle die man für OWA und Active-Sync benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das /owa Verzeichnis bekommst du mit New-OWAVirtualDirectory [b]-OwaVersion:Exchange2007[/b] -Name "owa" -WebSite "Default Web Site" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Danke, jetzt besteht nur noch das Problem aus dem anderen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.