widersacher 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Leute, hab eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Small Business Server 2008 und seit dem letzten Rollup 2 Update funktioniert das OWA für den Mailzugung nicht mehr richtig. Man kommt zwar normal auf die Seite allerdings werden keine Bilder angezeigt (so sieht es halt aus) Wenn man die Page im SBS deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert Sie wieder ein paar Tage, irgendwelche Tipps? Alle Updates sind installiert. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nachtrag: Wenn man remote.beispielfirma.at hingehit sich einloggt, kommt man ja auch auf den Mailaccount, da funktioniert alles, loggt man sich da aus, werden wieder keine Bilder angezeigt (auf der ausloggseite) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.